Spende an Hospizverein

300 Euro Siegprämie kassierte das Team der Feuerwehr bei der Kochshow "Biss um Biss" im November. Nun wurde der Betrag gespendet - an den Hospizverein Mühlried.

Eigentlich gehörte das Team der Feuerwehr Schrobenhausen selbst zu den Spendenempfängern - die Prämie wurde von der Polizei überlassen, nachdem diese zwei Kochgänge für sich entscheiden konnte und somit zwei Preise gewann. Doch die Polizei leistete kurzerhand "Amtshilfe", so dass 300 Euro an die Feuerwehr flossen.

Der Betrag wurde nun an den Hospizverein Mühlried übergeben. Benedikt Wirsieg vom Kochteam der Feuerwehr übergab den Betrag, der von der Schrobenhausener Bank gestiftet wurde, an Burgi Roth.

Bild, von links: Christoph Appel (Schrobenhausener Bank), Burgi Roth (Hospizverein Mühlried), Benedikt Wirsieg